Die Grünen in Eggstätt

Jacob Illi war Bürgermeisterkandidat von Eggstätts OV Bündnis 90/Die Grünen im Kommunalwahlkampf 2020

Bei der Aufstellungsversammlung des Eggstätter OV Bündnis 90 / Die Grünen wurde Jacob Illi am 15. November 2019 als Bürgermeisterkandidat gewählt. Jacob Illi steht für eine neue Generation junger Eggstätter Bürger, die bereit ist Verantwortung im Rathaus zu übernehmen. Seine Bürgernähe beweist er mit der kürzlich initiierten Flyeraktion: „Macht mit! Frischer Wind für Eggstätt“, in der Eggstätts Bürger um ihre Meinung zum Gemeindeleben befragt werden. Jacob Illi ist 32 Jahre und verheiratet. Der gebürtige Oberbrunner (Landkreis Traunstein) lebt seit 10 Jahren in Eggstätt und leitet beim örtlichen ASV, ebenfalls seit 10 Jahren, eine Damen Volleyballmannschaft. Der Großhandels-Kaufmann ist Betriebsleiter in einem nachhaltig produzierenden Mittelständischen Unternehmen in Breitbrunn. Sein Wahlkampfprogramm „Weil wir hier leben“ steht und wird nach der Aufstellungsversammlung der OV Grünen Eggstätt für die Gemeinderatskandidatur bekannt gegeben.

Eggstätts grüner Bürgermeisterkandidat Jacob Illi für die Kommunalwahl 2020 mit der Fraktionsvorsitzenden Bündins 90/Die Grünen Katharina Schulze MdL